KBV "Fresena" Utgast e. V.

Weihnachtsfeier für Kinder am 23.12.2012


Weihnachtsmann besucht Utgaster Kinder

Bestens vorbereitet hatte der Festausschuss die diesjährige Weihnachtsfeier. Um die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, wurden gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt, verschiedene Spiele gespielt und Geschichten vorgelesen. Eine aus Utgaster und Holtgaster Kindern bestehende Musikgruppe gab ausserdem mehrere Titel zum Besten. Dazu gab es leckeren Kuchen, Kakao und natürlich auch eine Tasse Tee.

Ganz gespannt waren die Kleinsten natürlich auf den Weihnachtsmann. Während einige doch sehr zurückhaltend dem Weihnachtsmann gegenübertraten, war bei anderen bereits ein Funkeln in den Augen zu sehen.

Der Vorstand bedankt sich beim Festausschuss und allen, die sich an der Vorbereitung beteiligt haben.