KBV "Fresena" Utgast e. V.

Vereinsboßeln am 25. März 2017


Antje Konken und Folkmar Lüpkes sind Vereinsmeister 2017

Der Ausklang der Saison 2016-2017 ist noch direkt in Reichweite, und schon ging es weiter mit dem Auswerfen der Staffelsieger und der Vereinsmeister. Auf den berüchtigten Strecken durch Utgast bzw. über den Coldenwind blieben wieder mal einige Favoriten auf der Strecke.

In der Schlussabrechnung setzten sich mit Antje und Folkmar zwei "Neulige" bei den Vereinsmeisterschaften durch: Beide stehen nun zum ersten Mal auf der Vereinsmeisterplakette.

Staffelsieger 2017
Unsere Staffelsieger 2017:
Hinten v.l. Marion Freese, Andrea Galts, Hinrich Braams, Folkmar Lüpkes, Antje Konken, Claus Freese, Ilka Braams;
vorn Anne Kau, Henning Schiffer, Kevin Backenhaus, Lennart Kelsch

Vereinsmeister 2017  
Antje und Folkmar - Vereinsmeister 2017

Staffelsieger / Vereinsmeister 2016-2017



Männer


Staffelsieger Vizesieger
Jugend B Lennart Kelsch
Jugend A Kevin Backenhaus
Männer I, Bezirksklasse Henning Schiffer Yoshua Wulf
Männer II, LL Claus Freese Folkmar Lüpkes
Männer II, KL --- ---
Männer III Hinrich Braams Helmut Galts



Vereinsmeister: Folkmar Lüpkes Helmut Galts



Frauen


Staffelsieger Vizesieger
Jugend B Jona Pristat Rena Peters
Jugend A Lea Gau
Frauen I, Kreisliga Ilka Braams Anke Redelfs
Frauen II, Kreisliga 1 Anne Kau Hinrika Braams
Frauen II, Kreisliga 2 Marion Freese Antje Konken
Frauen III Andrea Galts Elfriede Eiben






Vereinsmeister Antje Konken Ilka Braams, Marion Freese