KBV "Fresena" Utgast e. V.

Kinderboßeln am 06. Mai 2012


Kleine Boßler ganz groß 
-Kinderboßeln bei Fresena Utgast-
 

Ein voller Erfolg war wieder das traditionelle Utgaster Kinderboßeln. Etwa 50 Kinder waren am Sonntag aufgerufen, um rund um den Gerd-Gerdes-Platz die Vereinsmeister im Boßeln, Klootschießen und Schleuderballwerfen zu ermitteln. Die Verantwortlichen vom Vorstand und Festausschuss des KBV Fresena Utgast haben wieder volle Arbeit geleistet. Es wurden attraktive Preise beschafft, so dass jedes Kind zufrieden nach Hause gehen konnte.  

Folgende Vereinsmeister im Boßeln konnten Jugendwart Thomas Freesemann und Vorsitzender Detlef Peters ehren:

weibliche Jugend C: 1. Lea Gau, 2. Hilke Freesemann
weibliche Jugend E: 1. Lynn Pristat, 2. Greta Kelsch
weibliche Jugend F: 1. Celina Richter, 2. Anna Konken
männliche Jugend C: 1. Kevin Backenhaus, 2. Timon Backenhaus
männliche Jugend D: 1. Jan-Hendrik Siebelts, 2. Tammo Jansen
männliche Jugend E: 1. Malte Janssen, 2. Henrik Janssen
männliche Jugend F: 1. Thyson Gau, 2. Renke Peters

 Nach der Ehrung der Vereinsmeister konnten sich alle Vereinsmitglieder mit Gegrilltem stärken.