KBV "Fresena" Utgast e. V.


Kinderboßeln und Vereinsfest
am 01. Juni 2003


 

Erstmalig wurde das Vereinsbosseln mit dem Kinderbosseln zusammengelegt. Der Vormittag stand ganz im Zeichen unseres Nachwuchses. Insgesamt gingen 63 Kinder an den Start, alle waren mit grosser Begeisterung bei der Sache. Dank der traditionellen Sammlung konnte jedes Kind einen ansehlichen Preis mit nach Hause nehmen. Besonderen Dank sprach Folkmar Lüpkes bei der Preisverteilung an Martin und Tomma Böök für ihren unermüdlichen Einsatz aus.

Nicht zuletzt dank des Superwetters wurde das Kinderbosseln zu einem tollen Ereignis. Nachfolgend nun die Vereinsmeister im Boßeln:
Altersklasse männlich weiblich
Jugend C Frank Schuster Silke Braams
Jugend D Alexander Windt Melanie Harms
Jugend E Eike Schuster Talea Lüpkes

Außerdem wurden wieder die Meister im Klootschießen und im Schleuderballweitwurf ermittelt; erstmals wurde darüberhinaus auch der Meister im "Mehrkampf" ermittelt und mit einem Pokal ausgestattet. Mehrkampf-Sieger wurden

Altersklasse männlich weiblich
Jugend C Frank Schuster Silke Braams
Jugend D Alexander Windt Melanie Harms
Jugend E Henning Schiffer Talea Lüpkes



Auf dem Foto die Mehrkampfsieger zusammen mit unserem
neuen Jugendwart Maik Gerdes.




Die Gewinner der Weitstände für die Damen und die Herren:

Anne Kau und Jörg Gerdes


Home