KBV "Fresena" Utgast e. V.

Kreismeister Boßeln 2002 - 2003
Kreis- und Landesmeister Klootschießen 2003
Männliche Jugend C



 

Herzlichen Glückwunsch sagen wir unserer C-Jugend, die die Bosselsaison 2002 - 2003 erfolgreich als Kreismeister abschließen konnte. Nachdem die Mannschaft überlegen Staffelsieger mit nur einem Minuspunkt wurde, dominierten sie auch die Finalkämpfe in Neuharlingersiel deutlich. Nach zwei Durchgängen konnte das Team aus Utarp mit 5 Wurf auf Platz zwei verwiesen werden. Platz drei ging an Blomberg, vierter wurde Holtgast.

Zur siegreichen Mannschaft gehören:


Der KBV Utgast wünscht für die Landesmeisterschaften am 26./27. April in Westerende/AUR viel Erfolg!

 
 

Noch erfolgreicher war unser Team in Sachen Klootschießen. Nachdem die Kreismeisterschaft deutlich gewonnen werden konnte, war am 07. Juni die Landesmeisterschaft in Utarp angesagt. Mit einem Vorsprung von ca. 20 m konnte der Landesmeistertitel gesichert werden.



Zum Vergrößern auf die Urkunde klicken!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mannschaftsergebnis Einzelergebnis Utgast
1. Fresena Utgast 169,40 m Alexander Windt 51,70 m
2. Ostfrisia Moordorf 150,20 m Frank Schuster 37,70 m
3. Uitersthörn Neuwesteel 146,90 m Henning Hinrichs 39,00 m
4. He löpt noch Willen 124.70 m Sebastian Windt 41,00 m
Henning Schiffer 26,20 m

Man kann nach Gewinn des Kreismeistertitels im Fries. Mehrkampf, im Bosseln und im Klootschießen sowie der Landesmeisterschaft im Klootschießen sicherlich von der erfolgreichsten Jugendmannschaft der letzten Jahre sprechen!

 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Home