KBV "Fresena" Utgast e. V.

Kreismeister 2014: Frauen V



Unsere Frauen IV konnten sich nach spannender Saison mit einem packenden Saisonfinale wieder die Kreismeisterwürde sichern. Am letzten Spieltag ging es in Eversmeer um die Wurst - und unsere Werferinnen haben nicht überragend, aber dennoch erfolgreich geworfen. Bei der anschließenden Siegerehrung betonte der Kreisvorsitzende Folkmar Lüpkes, dass diese Konstellation am Boßeln wohl einmalig in der Sportwelt ist - nämlich die Ausübung des Sports von jungen Jahren bis in die Altersklasse V. Den Saisonrückblickhielt das Ehrenvorstandsmitglied und die langjährige Frauenwartin vom Kreisverband, Frieda Tjarks.

Der KBV "Fresena" gratuliert von ganzem Herzen!

Unsere erfolgreiche Mannschaft: (v.l.): Inge Lottmann, Gerda Janssen,

Kreisverbandsvorsitzender Folkmar Lüpkes, Anneliese Gerdes, Klara Julius, Irene Dohmgörgen,

Karoline Braams, Bahnweiser Harm Janssen, Frieda Tjarks (ehem. Frauenwartin KV8)