KBV "Fresena" Utgast e. V.

Kreismeister 2018/2019: Männer I Kreisliga


Meistertitel nach Neuanfang - so kann man wohl das Resultat der Männer 1 bezeichnen. Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse im Vorjahr und dem altersbedingten Abgang mehrerer Leistungsträger gab es einen großen Umbruch. Die Saison wurde in der 8er-Kreisliga gestartet. Zurückblickend - ganz klar die richtige Entscheidung, da das Team sich neu gefunden hat und dann auch eine starke Saisonleistung gezeigt hat. Umter dem Strich stand dann letztlich der Kreismeistertitel, der dann in einer tollen Meisterfeier würdig vollzogen wurde.

  

Gekrönt wurd die starke Leistung dann abschließend am 28. April bei den Aufstiegskämpfen im Kreisverband Norden, wo unser Team als siegreiche Mannschaft zusammen mit "Uitersthörn" Neuwesteel den Aufstieg in die Ostfrieslandliga geschafft hat.

Der KBV Fresena gatuliert recht herzlich!