KBV "Fresena" Utgast e. V.

Knobeln und Winterverlosung am 03.01.2015


Tolle Beteiligung beim Knobeln / Verlosung ein toller Erfolg

Bei der diesjährigen Verknobelung war das Dörphuus fast bis auf den letzten Platz besetzt. Das Team vom Festausschuss hatte sich wieder einiges einfallen lassen, so gab es neben den leckeren Mettwürsten, Torten, "Rehrücken" auch wieder liebevoll zusammengestellte Körbe zu gewinnen, die wie warme Semmeln weggingen. Am Ende des Abends waren wohl alle mit dem Ausgang zufrieden, da fast jeder Besucher auch einen Preis ergattern konnte.

Ein herzlicher Dank gilt dem Festausschuss-Team für die tolle Vorbereitung.

Die Verlosung war ebenfalls sehr gut gelaufen. Im Vorfeld der Veranstaltung waren bereits fast 600 Lose an den Mann / die Frau gebracht worden, weitere 300 Lose kamen während des Knobelns hinzu. Somit konnten 20 Geldpreise ausgespielt werden. Seht mal in anliegender Übersicht nach - einige Gewinne wurden noch nicht abgeholt. Dafür verbleibt Zeit bis zum 30. Januar, nicht abgeholte Preise werden in die Vereinskasse zurückgeführt.

Auch hierfür gilt ein herzlicher Dank den eifrigen "Losverkäufern"; isbesondere beim Frauenkreis sowie bei der Seniorenweihnachtsfeier wurden sehr viele Lose vergeben, aber auch bei den Weihnachtsfeiern durch die Mannschaftsführer.

Hier findet Ihr die Übersicht der Gewinn-Nummern...