KBV "Fresena" Utgast e. V.

Frühjahrsputz am 29.03.2019


Aktion "Saubere Boßelstrecke"

In diesem Jahr haben wir vorwiegend unsere Jugend-Abteilung eingespannt zur Müllsammel-Aktion. Auf unserer Boßelstrecke nach Damsum wurde wieder unendlich viel Müll aufgesammelt, insbesondere Flaschen und Verpackungen. Aber auch der Hogeweg und auch der Stadds-Pad wurde von allerhand Unrat befreit.

Das Frühjahrsputzkommando: Renke Gerdes, Imko Schulz, Neels Ennen, Niklas Ihnken, Lenny Ihnken, Lutz Ihnken, Finlay Gerdes, Fynn Janssen,
Ole Janssen, Keno Gerdes, Sönke Janssen, Ben Gerdes, Renke Peters mit den
Betreuern Torsten Janssen, Henning Hinrichs, Hinrich Braams und Detlef Peters

Auf dem Foto fehlen Dorathea und Folkmar Lüpkes sowie Heike und Rena Peters.

Der KBV Fresena sagt "DANKE" zu den fleißigen Helfern!