KBV "Fresena" Utgast e. V.

Frühjahrsputz am 09. März 2002


 
Wir waren dabei:


Im Rahmen der Aktion des "Anzeiger für Harlingerland" beteiligten wir uns am Großreinemachen. Die Straßen in und um Utgast - insbesondere unsere von Hobbyboßlern stark frequentierte Boßelstrecke - wurden von Müll und sonstigem Unrat befreit. Anschließend gab es in der Fulkumer Vereinsklause eine kräftige Erbsensuppe.

Folgende Teilnehmer waren seitens KBV Fresena und Dorfgemeinschaft dabei:

Thomas Eiben Udo Galts Monika Galts
Ute Harms Nicole Harms Daniel Harms
Detlef Peters Johann Schönbohm Bruno Münch
Heino Eilts Georg Tautz Werner Windt
Sven Eiben Thorsten Eiben Steffen Lüpkes
Dorathea Lüpkes Helge Lüpkes Talea Lüpkes
Sven Behrends Kai Behrends Anton Riedel
Hinrich Burmeister Reentje Lottmann Adolf Windt

Auch wenn wir mit viel Spaß dabei waren, hoffen wir, daß eine solche Aktion irgendwann einmal nicht mehr notwendig sein wird - diese Aufforderung gilt insbesondere an Hobbyboßler.

Home