KBV "Fresena" Utgast e. V.

Knobeln und Winterverlosung am 10.01.2014



Volles Haus beim Knobeln in Utgast

Preise im Wert von über 350 € verlost

 

Am 10. Januar 2014 fand das traditionelle Knobeln im Utgaster Dörpfest statt. Der ausrichtende Festausschuss freute sich über ein volles Haus, somit konnten viele kulinarische Leckereien wie Torten, Mettwürste, kleine Präsentkörbe, Enten, Hähnchen, Kuchen im Glas (Danke an Helga Gerdes) und Rehrücken an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Auch am Kindertisch ging es hoch her.

 

Im Anschluss an das Knobeln ging es dann an die Ziehung der Gewinner der diesjährigen Verlosung. Im Vorfeld waren von den Gruppenführeren, von Vorstandsmitgliedern und vom Frauenkreis soviele Lose verkauft worden, dass kurzfristig weitere Preise mit verlost wurden. Der erste Preis betrug immerhin 100 €.

Zum Abschluss bedankte sich der Vorsitzende Detlef Peters bei allen, die tatkräftig mitgewirkt haben, dass die Veranstaltung insgesamt rund gelaufen ist; besonderer Dank gebührte dem Festausschuss, stellvertretend für den Frauenkreis Helga Gerdes sowie Thomas Eiben, der im Vorfeld ebenfalls die Veranstaltung mit vorbereitet hatte.

 

Übrigens: Die nachfolgenden Losnummern warten noch auf ihren Gewinn: 414 - 518 - 620 - 421. Die Preise können bei Heike und Detlef Peters abgeholt werden.