KBV "Fresena" Utgast e. V.

Ehrungen am 12.12.2013


Diamantene Ehrennadel überreicht

Egbert Baumfalk-Egberts und Poppe Osterkamp seit 60 Jahren im KBV Fresena

Im Rahmen der Senioren-Weihnachtsfeier, die wiederum vom Frauenkreis Utgast ausgerichtet wurde, wurden zwei Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Seit mehr als 60 Jahren sind Egbert Baumfalk-Egberts und Poppe Osterkamp Mitglied im KBV "Fresena" Utgast e.V. Für diese langjährige Treue zu unserem Verein wurden sie vom Vorsitzenden des Kreisverbandes Esens, Folkmar Lüpkes, mit der Diamantenen Ehrennadel des Friesischen Klootschießerverbandes ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Bruno Pristat

Poppe Osterkamp konnte aus gesundheitlichen
Gründen leider nicht teilnehmen.

Die Weihnachtsfeier wurde wiederum sehr gut besucht. Bei selbstgebackenem Kuchen und leckerem Tee wurde wie immer geklönt und natürlich gemeinsam einige Weihnachtslieder angestimmt.

Wir sagen: HERZLICHEN DANK AN DEN FRAUENKREIS!!!